Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
     +++  31. 10. 2020 LKW gegen Leitplanke  +++     
     +++  24. 10. 2020 H: Türnotöffnung  +++     
     +++  03. 10. 2020 H:VU-mit-P  +++     
     +++  03. 10. 2020 H:Hilfeleistung   +++     
     +++  05. 09. 2020 H:Öl-Land  +++     

Termine

Facebook

 

Einsatz "H:VU-Klemm"

Einsatznummer
033/2020

Einsatztitel
H:VU-Klemm

Alarmierung:
am 04.09.2020 um 23:18 Uhr

Einsatzort:
BAB 24 AS Suckow - AS Putlitz

Einsatzart:
Verkehrsunfall mit Verletzten [ H:VU-mit-P ]

Beschreibung des Einsatzes:

Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten wurden die Feuerwehren Telschow- Weitgendorf, Porep, Suckow und Putlitz alarmiert. Es waren zwei PKW´s an dem Unfall beteiligt. Vor Ort fanden wir drei leicht verletzte Personen,die bereits aus ihren Fahrzeugen raus waren und durch Ersthelfer betreut wurden. Eine vierte Person wurde vermisst. Diese sei, laut den anderen Verletzten, über den Acker in Richtung Wald weggelaufen. Daraufhin wurde die Feuerwehr Stolpe alarmiert. Die Feuerwehr Stolpe besitzt eine Drohne mit Wärmebildkamera, diese eignet sich unter anderem zur Personensuche. Durch die bereits vor Ort befindlichen Kräfte wurde in der Zwischenzeit die nähere Umgebung abgesucht. Nach Eintreffen der Feuerwehr Stolpe, wurde sofort mit der Suche mittels Drohne begonnen. Nach ca. einer Stunde wurde die vermisste Person durch die Drohne ausfindig gemacht. Sie wurde durch Feuerwehrkräfte erstversorgt und dann an den Rettungsdienst übergeben.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.