+++  12. 03. 2021 B:Gebäude-Groß  +++     
     +++  11. 03. 2021 H:Klein  +++     
     +++  05. 03. 2021 H:VU-LKW/BUS  +++     
     +++  12. 02. 2021 H:VU-LKW/BUS  +++     
     +++  26. 01. 2021 B:Gebäude-Groß  +++     

Termine

Facebook

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-LKW/BUS"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
005/2021

Einsatztitel
H:VU-LKW/BUS

Alarmierung:
am 05.03.2021 um 06:10 Uhr

Einsatzort:
BAB 24 AS Putlitz - AS Meyenburg

Einsatzart:
Feuerwehreinsatz [ Einsatz ]

Beschreibung des Einsatzes:

Vermutlich durch Fahrbahnglätte kam es auf der Bundesautobahn 24 zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW´s. Bei dem Unfall wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt. Bei unserem Eintreffen, an der Einsatzstelle, wurden die Verletzten bereits durch den ersteintreffenden Rettungswagen betreut. Wir unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Einsatzstelle. Zur besseren Rettung der einen Person musste eine Tür vom Unfallfahrzeug entfernt werden. Die Autobahn wurde für die Einsatzdauer voll gesperrt.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.